Moin moin Steemians,
weiterhin Teste ich die Actifit-App und bin erstaunt, wie viele Schritte ich doch auf Arbeit so mache. Gut heute war ein Tag wo etwas mehr Rangieren musste, also etwas mehr Laufen als normal dennoch 11.000 ist nicht schlecht.
Des Weiteren bin ich heute über die Eisenbahnhochbrücke in Rendsburg gefahren und hab mit meinem Handy schnell ein Bild gemacht.
Sorry an der Stelle, für die nicht so tolle Qualität aber die Frontscheibe war wirklich ziemlich dreckig von Insekten.
Sonst kann noch nicht so viel sagen zu der App wobei ich glaube, die frisst ganz schön Akku, wenn man sie die ganze zeit im Hintergrund laufen lässt. Na ja ich werde das etwas beobachten.