36

das-bin-ich

das bin ich
Persönlichkeitsfindung + Berufsorientierung für junge Menschen + die sich jung fühlen, um ihre Stärke + Bestimmung, ihren Weg für ihre wahre Größe zu leben
Available
Used
Resource Credits
34 Followers
10 Following
deutschsprachiger Raum
April 2, 2018
das-bin-ich
deutsch
6y
Wie würde deine und unsere Welt aussehen, wenn…
Wie würde deine und unsere Welt aussehen, wenn ..du nicht zuerst auf deine Schwächen schaust? Im Zuge unserer Sozialisation in der Krippe, im Kindergarten, in der Schule, während der Berufsausbildung werden
$ 0.153
13
2
1
das-bin-ich
introduceyourself
6y
Warum ich mit "das bin ich" hier bin
Hallo, mein Name ist Dr. Heike Maria Linhart - gerne schlicht MARIA und ich freue mich, dass ich mit meinem online Business und mit meiner Begeisterung von überall aus online arbeiten zu können, hier bei
$ 4.025
44
35
3

Follow, be first to know

Nothing found in posts.