36

das-bin-ich

das bin ich
Persönlichkeitsfindung + Berufsorientierung für junge Menschen + die sich jung fühlen, um ihre Stärke + Bestimmung, ihren Weg für ihre wahre Größe zu leben
Available
Used
Resource Credits
34 Followers
10 Following
deutschsprachiger Raum
April 2, 2018
das-bin-ich
deutsch
6y
RE: Online Konferenz - Gesellschaftswandel "Raus aus dem Hamsterrad" - Start 13.04.2018
Lieber Andreas, danke für den Kongress Hinweis, ja das ist ein wirkliches Thema und wir sind dabei, nachdem wir nach einer langen Reise den nötigen Abstand dafür gefunden haben, unser Familienleben für
$ 0.000
0
das-bin-ich
introduceyourself
6y
RE: Warum ich mit "das bin ich" hier bin
Danke für Deine zugesandten Werte :-)
$ 0.000
0
das-bin-ich
introduceyourself
6y
RE: Warum ich mit "das bin ich" hier bin
Thank you for Award. Never I got this in my life ;-) great! It feels good (you know the song I mean?) Yesterday I heard in one interview about awards, now I understood, that this is one , and I feel to
$ 0.000
0
das-bin-ich
deutsch
6y
RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Danke Rachel für Deine Antwort und Hinweise, bin dann mal dort :-)
$ 0.000
0
das-bin-ich
deutsch
6y
RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Oh DANKE Swantje für Deine Hinweise sogar mit Bildern - TOLL - und Dein ENGAGEMENT für mich und diesen Kongress. Ich haben ihn echt verfolgt und genossen und fühle eine Art "Zugehörigkeit", wo
$ 0.000
1
1
das-bin-ich
introduceyourself
6y
RE: Warum ich mit "das bin ich" hier bin
Ja ich folge Dir gerne!
$ 0.000
0
das-bin-ich
mutter
6y
RE: Solche Tage...
Ich fühle mich in deinem Beitrag auch angesprochen und bin täglich am Nachspüren und Sortieren was mein Bedürfnis ist und wenn es nur kleine Dinge sind, die ich dann für mich umsetze. meine Musik hören,
$ 0.000
0
1
das-bin-ich
deutsch
6y
RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Ja Michael, ich bin ganz Deiner Meinung! Ich verspüre hier auch mehr Mut mich zu zeigen und mich zu verbinden, da ich mehr Tiefe spüre.
$ 0.000
0
das-bin-ich
deutsch
6y
RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Euer Interview und Deine Hinweise wie Sichtweisen, liebe Rachel, haben mir Spaß gemacht, haben mich berührt, Mut gegeben, mich bereichert. Danke dafür! Folgende Themen haben mich besonders erreicht und
$ 0.062
4
6
das-bin-ich
introduceyourself
6y
RE: Warum ich mit "das bin ich" hier bin
Ich danke Dir für die "Blumen". Mein Mann ist wundervoller Fotograf und hat die Gabe,mich mit meinem Strahlen und meinen Lieblingsfarben einzufangen. Und dazu die Sonne scheinen zu lassen. :-)
$ 0.000
0
1
das-bin-ich
introduceyourself
6y
RE: Warum ich mit "das bin ich" hier bin
Ich danke Dir für Deine positive Haltung und Rückmeldung. Ich schaue in meinem Leben oft auf die Dinge - auch wenn Krisen entstehen -was dahinter steckt, was es mir zeigt, wofür es gut war. Oft habe ich
$ 0.000
0
das-bin-ich
deutsch
6y
RE: Dennis Koray über Bitcoin und Blockchain auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Ich habe diesen Beitrag auf meinen Facebookseiten gepostet und bin gespannt was damit passiert!?
$ 0.000
0
1
das-bin-ich
deutsch
6y
RE: Dennis Koray über Bitcoin und Blockchain auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Dahinter steckt Maria, ich folge Dir für online Kongresse und bin mit Manuela wiederum verbunden :-)
$ 0.000
0
1
das-bin-ich
introduceyourself
6y
RE: Warum ich mit "das bin ich" hier bin
Thank you for the picture vision and your information, there is a lot to find out :-)
$ 0.000
0
das-bin-ich
introduceyourself
6y
RE: Warum ich mit "das bin ich" hier bin
Oh I am sorry for your mother. That was I can do is to send balancing energy, I wonderful method who works. I did it. Good luck for your mum.
$ 0.000
0
das-bin-ich
introduceyourself
6y
RE: Warum ich mit "das bin ich" hier bin
Thank you for all information, I see there is a lot to learn and to check, and many people who answer soon. Wow that I'm not used to ;-)
$ 0.000
1
1
das-bin-ich
introduceyourself
6y
RE: Warum ich mit "das bin ich" hier bin
Ich danke Dir für Dein Feedack, so was tut immer gut!
$ 0.000
0
das-bin-ich
deutsch
6y
RE: Dennis Koray über Bitcoin und Blockchain auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress
Ich bin gerade das erste Mal am rumschauen und bin wie ein Kind un klicke alles an, was mir gefällt und zusagt. Es ist eine tolle Idee., sie macht was mit meiner Motivation mich mehr auch bei Unbekannten
$ 0.000
1
3
das-bin-ich
introduceyourself
6y
RE: Warum ich mit "das bin ich" hier bin
Danke für Deine Offenheit und Grüße vom StarnbergerSee nach Kanada
$ 0.000
0
das-bin-ich
introduceyourself
6y
RE: Warum ich mit "das bin ich" hier bin
Danke dass Du so schnell reagiert hast und mich persönlich Willkommen heißt. ich bin auch gespannt auf hier und all das was sich entwickeln wird ;-)
$ 0.000
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.