RE: Monatsbericht Depot September 2023 [DE]
Hi Hatoto, die Performance ist für mich erstmal nebensächlich. Ich nutze gerne schwache Marktphasen für verstärkte Zukäufe. Viel Erfolg!
RE: Monatsbericht Depot September 2023 [DE]