RE: Monatsbericht Depot September 2023 [DE]
Schöne Übersicht. Kraft Heinz habe ich auch drin und ich freue mich jedes Mal über die regelmäßigen Zahlungen 😅. Schade, dass die Performance nicht ins positive Schwingen konnte. Dann eben nächstes Jahr :)
RE: Monatsbericht Depot September 2023 [DE]