Guten Morgen,
gestern Abend war ich mit meinem Nachbarn bei uns im Pop-Up Biergarten zum Almfest.Es gab Live Musik und verschiedene Brotzeitplatten.Leider konnten wir aufgrund der Kälte nicht so lange bleiben.
Schönes Wochenende!