53

besteulz

x888
#Creative #CryptoEnthusiast #Writer
Available
Used
Resource Credits
662 Followers
15 Following
Germany
June 12, 2017
besteulz
deutsch
7y
RE: Eine Überlegung - Neue Wege gehen um zu machen, wofür man brennt
Hey Mo, lieben Dank für deinen Kommentar. Wie man vielleicht auch an meinen Aktivitäten sieht, werde ich noch ein wenig Zeit benötigen und erst etwas aus dem Weg räumen müssen, was derzeit alles blockiert
$ 0.000
0
1
besteulz
bitcoin
7y
RE: The Cryptocurrency Revolution is Simply a Revolutionary Way to Acquire the Old Currency
I hope you are right and we will see the change in the mind of the people. But that's the point, changing a currency system is not enough, i think peoples heads need to change. If you are talking to people
$ 1.102
3
2
besteulz
sbd
7y
RE: Quick SBD update 07.01.18
Also ich hab da noch so ein Beispiel, die 2FA.. Musste die wirklich 3x aktivieren, bis es dann funktioniert hatte. Die ersten beiden Male konnte man sich noch ohne Code einloggen. Ich werde auf jeden Fall
$ 0.000
0
1
besteulz
bitcoin
7y
RE: #274 Bitcoin Iran, Kryptobörsen Mitgliederstopp & China zwingt Miner Statusreports auf
Iota ist auch das einzige meiner Schäfchen, bei dem es sich etwas schwieriger gestaltet es ins Trockene zu holen. Ich hoffe da kommt demnächst ein entsprechender Entwicklungsfortschritt, der dieses Problem
$ 0.000
0
besteulz
bitcoin
7y
RE: #274 Bitcoin Iran, Kryptobörsen Mitgliederstopp & China zwingt Miner Statusreports auf
Ich hoffe ja dezentrale Exchanges werden die Pole-Position einnehmen. Diese Zentralisierung im Exchange-Wesen ist ja auch wieder der vollkommen falsche Ansatz
$ 0.149
4
4
besteulz
deutsch
7y
RE: Besuch bei den Orang-Utans - Visiting the orang-outangs - Borneo - Semenggoh Nature Reserve
Na Mogli. da hast du dich ja dann wohl wie Zuhause gefühlt ;) Grüße
$ 0.021
1
1
besteulz
steembay
7y
RE: 🔨 Steembay Auction - The first UniqueCosmos Original + !Giveaway! 🎁
bid 10.0
$ 0.026
2
2
besteulz
deutsch
7y
RE: Eine Überlegung - Neue Wege gehen um zu machen, wofür man brennt
Danke dir für die lieben Wünsche ;) Ich werd mein Bestes geben um dem Inneren nachzukommen!
$ 0.027
1
besteulz
deutsch
7y
RE: Eine Überlegung - Neue Wege gehen um zu machen, wofür man brennt
Steemit ist ein sehr interessantes Experiment, wie ich finde. Es gibt sicherlich einiges zu entdecken, wenn man die Oberfläche durchdringt.
$ 0.000
0
1
besteulz
deutsch
7y
RE: Eine Überlegung - Neue Wege gehen um zu machen, wofür man brennt
Vielen Dank für das liebe Kommentar Yvonne. Ich denke Ehrlichkeit ist das wichtigste, vorallem sich selbst gegenüber. Ich hoffe wir werden uns noch des Öfteren hier begegnen ;)
$ 0.000
0
1
besteulz
art
7y
RE: My Original Artwork: From the Outer-Space
I love this selfupvoting comment spammers. Not.
$ 0.000
0
besteulz
music
7y
RE: Les Choristes - Die Kinder Des Monsieur Mathieu - Presented by Sidibeat
Das ist einfach so gut!
$ 0.026
1
1
besteulz
andyhoffman
7y
RE: 12/28 ANDY HOFFMAN (CRYPTOGOLDCENTRAL.COM) - DESTROYING THE BCASH SCAM
Let the Crypto-War begin :D or end, however you take it
$ 0.000
0
1
besteulz
dtube
7y
RE: VIWA Wasserpark Fehmarn Germany - DTube Challenge - Day 1 -
Jeder Motor braucht seinen Treibstoff, das ist der Lauf der Dinge ;)
$ 0.033
5
besteulz
newbies
7y
RE: Up to $75 vote from me if you encourage newbies. Newbies can also get same for a good blog. Closes 26 December.
haha this is just some epic answer my friend :D i felt down my chair haha
$ 0.019
3
1
besteulz
deutsch
7y
RE: Dr. Daniele Ganser - Jahresrückblick 2017 (Teil 1)
Mich würde ja allgemein mal interessieren, ob der Herr ein Begriff ist oder den meisten fremd? Äußert euch mal
$ 0.000
0
1
besteulz
community
7y
RE: Charity Upvotes Week 6 - Be Generous to give to make this platform better
valued at 1 cent, much more afford in there. P.S. Great project!
$ 0.000
0
1
besteulz
photography
7y
RE: Bright colors brighten up the days / Warna-warna cerah membuat hari menjadi cerah pula / Helle Farben hellen den Tag auf.
Jaja, die Natur ist schon was wundervolles. Irgendwie bin ich immer von den roten ( in dem Fall der ersten Blume ) angezogen. Strahlt so richtig. Dir nen schönen Abend ;)
$ 0.274
1
1
besteulz
deutsch
7y
RE: EOS, Musicoin, Bitcoin, Ethereum, EOS/ETH, NEO, Ten X und BCH/BTC in der Analyse 27.12.17
P.S. wenn du noch coins für Analysen suchst, mich würde ja mal eine zweite Meinung zu Stratis und OmiseGo interessieren. Und wenn ganz viel Langeweile da ist -> ZCoin (XZC) Bin ich mal gespannt, lass
$ 0.000
0
1
besteulz
deutsch
7y
RE: EOS, Musicoin, Bitcoin, Ethereum, EOS/ETH, NEO, Ten X und BCH/BTC in der Analyse 27.12.17
Ich hätte ja gedacht, dass Eos nach dem Peak ne Head-Shoulders einlegt. Schade, dass ich den Zeitpunkt bei 50 Cent einzukaufen verpasst habe. Jetzt jucken mir zwar die Finger, aber ich bin doch sehr
$ 0.050
2
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.