Im moment, so finde ich für mich, sind alle Augen überall, bloß wenig auf dem Mining.
Ich habe eine Heizung hier stehen die mir gleichzeitig mindestens ein Taschengeld im Normalfall abwerfen sollte, würde ich sie klug bauen und nutzen.
Aber das ist immer so jedem seine Sache, vor allem weil wir in Sachen Stromkosten Zahlmeister sind. Dennoch, klug eingesetzt und auf Geduld basierend, könnte man ab und an mal wieder einschalten, was da ist. ;-)
Vielleicht bereut man es, vielleicht nicht.
Salve
Alucian