100 Day Challenge: Woche 3

Mein wöchentliches Update zu meiner #100DayChallenge von der dritten Woche. Was die #100DayChallange ist und wie du mitmachen kannst, ist hier beschrieben...

100DayChallenge - Week 3

Aktivitäten KW 29

Die dritteWoche meiner #100DayChallenge war sehr stressig und ich musste mir Zeit für meine #100DayChallenge nehmen. Leider war ich auch deswegen kein einziges mal am Joggen obwohl ich es mir vornahm, da kompensierte ich wieder mit den HIIT 40/20 Einheiten. Am Sonntag fuhr ich mit dem Rad um den Flughafen Zürich. Des weiteren war es konstant über 30 °C und sehr feucht und ich konnte einfach keine Bewegung am Freitag machen, ein befreundeter Arzt meinte dazu nur: "Das wäre auch besser so." Des weiteren habe ich mich vergessen in der Woche mich zu wägen, aber darauf liegt nicht der Fokus.

AktivitätSo. 15. Jul.Mo. 16. Jul.Di. 17. Jul.Mi. 18. Jul.Do. 19. Jul.Fr. 20. Jul.Sa. 21. Jul.
Jogging-------
HIIT--10 min10 min10 min--
Fahrrad20 km-----40.5 km
Zigaretten-11 Stk.-1 Stk.--11 Stk.
Alkohol-20 dl---50 dl-
Gewicht-------

Fazit KW 29

In der dritte Woche kam ich nicht auf das Pensum, das ich wollte aber ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen trotzdem nicht. Die Hitze darf als Ausrede herhalten und der Ganze Stress um mich herum auch. Abgesehen, das es mit der Band nicht rund läuft und ich Job mäßig neue Wege gehe ist und wird es hart sein die #100DayChallenge akkurat durchzuziehen.

Nächste Woche nehme ich mir vor, wieder vermehrt in den Wald zu joggen und den vorgenommenen Trainingsplan konsequenter durch zu ziehen. Ich kann mir nicht vorwerfen, kein Sport gemacht zu haben aber es könnte konsequenter und abwechslungsreicher durchgeführt sein. Also den gleichen Plan wie letzte Woche, wir sehen was heraus kommt.

Die Regeln

  • Schreibe täglich, aber min.einmal wöchentlich, einen Bericht oder mache ein Video zu deiner #100DayChallenge und deren Fortschritt und poste dies auf Steemit.
  • Der Post muss den ersten Hashtag #100DayChallenge haben.
  • Schreibe im ersten Post zur deiner #100DayChallenge was dein Ziel und deine Motivation ist.
  • Es wird niemand nominiert, da die #100DayChallenge für alle sehr persönlich motiviert ist.
  • Füge unter jedem #100DayChallenge Post diese Regeln hinzu und verlinke auf dein ersten #100DayChallenge Post.

100 Day Challenge

Footer & Banner Markdown Code (copy 'n' paste)

[![100 Day Challenge](https://ipfs.busy.org/ipfs/QmThhnVTyt1Lrj8VvUXhvr5XHFQFG9PJwo8CHZ1EeEsRsn)](https://steemit.com/created/100daychallenge)

Wenn du mich und alle anderen bei der #100DayChallenge unterstützen willst, dann gib doch ein Upvote, Resteem und schreibe deine Meinung in den Kommentaren. Weiter kannst du meinen Vlog unterstützen und ich kann dadurch für euch besseren Content generieren.

spite77-Steemit-DTube
Crowdfunding

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now