Yousician Guitar Challenge 38-39/2018 - Brahms and Waltzing Nylons

--- Write a comment and grab a little bounty (see below) ---
--- Kommentar schreiben und kleine Belohnung kassieren (s.u.) ---

At the "Brahms" Challenge last week I reached a first place for the first time. OK, I did not think it was that big, but at least I beat the long-term favorite Christianblue. Why the participation was not so big? Maybe classical pieces are not so popular? I myself am more into rocking stuff, but I still like to play classical pieces. Actually, I would have to play with the acoustic guitar, but my electric guitar plays much easier.Bei der "Brahms" Challenge letzte Woche erreicht ich zum ersten Mal einen ersten Platz. OK, die Beteiligung war glaube ich nicht so groß, aber immerhin habe ich den Dauerersten Christianblue geschlagen. Warum die Beteiligung nicht so groß war? Vielleicht sind klassische Stücke nicht so angesagt? Ich selber stehe zwar auch mehr auf rockige Sachen, aber ich spiele trotzdem gerne klassische Stücke. Eigentlich müsste ich die mit der Akkustikgitarre spielen, aber meine E-Gitarre spielt sich wesentlich leichter.

Yousician Guitar Challenge 38/2018 (Level 7) - Brahms - Hungarian Dances 1 & 5

This week is again a classic piece of the series. A Waltz. The Challenge is still running this evening. But it looks like I've come in the top 10 again. Let's see what starts tomorrow for a challenge. I hope for something rockier :-)Auch diese Woche ist wieder ein klassisches Stück an der Reihe. Ein Waltzer. Die Challenge läuft noch bis heute Abend. Es schaut aber so aus, dass ich auch diesmal wieder unter die ersten 10 gekommen bin. Mal schau'n, was morgen für eine Challenge startet. Ich hoffe mal auf etwas rockigeres :-)

Yousician Guitar Challenge 39/2018 (Level 6) - Waltzing Nylons - Vals Poetico

Cheers,
Prinz Valium II.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center