Susi schläft zu gern nackt und breitbeinig. <--- Weiterlesen empfohlen, es folgt ein sehr guter Witz mit unerwartetem Ende!

Die Mutter warnt sie: "Susi, das ist unanständig, schäme Dich."
Aber Susi kümmert das nicht.
Am nächsten Abend liegt sie schon wieder nackt und mit gespreizten
Beinen im Bett. Die Mutter kommt und schreit wieder entsetzt:
"Verdammt, Susi, ich hab Dir doch gesagt, das ist unanständig und
irgendwann wird Dir die Gebärmutter rausfallen."
Susi lacht und meint nur: "Huch, Gebärmutter, daß ich nicht lache!
Verarschen kann ich mich allein!"
Doch die Mutter will Susi überzeugen, kommt nachts in ihr Zimmer und
legt ihr einen riesigen Schinken zwischen die Beine.
Am nächsten Morgen kommt die Kleine ganz aufgeregt zu ihrer Mutter:
"Mutti, heute nacht ist mir meine Gebärmutter rausgefallen, heute
morgen hab ich's dann bemerkt!"
Darauf die Mutter: "Siehst Du, mein Kind, ich hab's Dir doch gesagt."
Meint Susi: "Ja, das war ja alles nicht so schlimm, aber bis ich sie
wieder drinnen hatte.....!"

Upvote and follow for more fun and interesting stuff !!!

.................................................................................................................................

SMART Bitcoin Mining GPU, CPU, other Devices, Referrals
https://computta.com/?ref=111638

Javascript Bitcoin Mining
https://coinpot.co/mine/bitcoincore/?ref=4626786CA2A9

2020 - Die Neue Erde

BTC Donations 12r2xkE2w9FKwJkeXSu4fsB1WFYJFL5SoU

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now