Online Kurse - ein reichhaltiges Angebot erstaunlich günstig!

Hallo Ihr Lieben, 

vor ein paar Tagen bin ich auf eine Seite gestoßen, wo Inline-Video-Kurse zu vielen Themen angeboten werden. Es gab da auch eine Aktion, dass man nur 15€ pro Kurs zahlen musste. Da hab ich mir gedacht, für 15€ kann man nicht viuel falsch machen - und genau so war es auch!

Da ich selbst seit fast 2 Jahren einen Blog betreibe, hab ich mir den Kurs "WordPress für Macher und Anwender vom Anfänger zum Profi" rausgesucht und bin echt begeistert! Kleine Schritte, einfache Wortwahl, lebenslanger Zugriff auf das Videomaterial. Und es werden Zwischenfragen gestellt, die auch per Kurs-Mail beantwortet werden. Ich habe zurzeit nicht allzuviel Zeit den Kurs durchzuarbeiten, was aber nichts macht, da ich ja immer wieder einStück zurück gehen kann und dann schnell wieder im Thema bin.

Für meikne kleine Tochter habe ich etwas zum Thema Zeichnen gefunden, und für mich selbst auch noch ein paar Kurse. Und wie gesagt, das Angebot ist reichlich: Von der Programmierung, zu Persönlichkeitsentwicklung, Fotografie, Gesundheit, Lifestyle, Wissenschaft, Marketing, Design, Sprache und Lehrerausbildung; hier findet sicherlich (fast) jeder ein Thema!

So, neugierig geworden? Dann schaut mal hier, da findet Ihr das Angebot
(nein, ich werde nicht bezahlt für diesen Beitrag!)

Alex

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center