Was wäre wenn .... ja was wäre denn dann

Hallo Liebe Steemit Gemeinde….

Was wäre wenn, habe ich gesehen bei @theaustrianguy und @isarmoewe.
Ja was wäre wenn, ich damals im Darknet meine Bitcoins nicht ausgegeben hätte für irgendeinen Schmarn, ich wäre wahrscheinlich jetzt richtig Reich. Aber egal, wahrer Reichtum hat nix mit Geld zu tun, das musste ich Schmerzhaft erlernen.

Wieso ich das erlernen musste und warum Schmerzhaft ???
Das ist mein wirkliches „WAS WÄRE WENN“….. Kurz und Knapp aber alles was ich dazu zu sagen habe.

Was wäre gewesen wenn ich im November 2011 keinen schweren Motorradunfall gehabt hätte? Ich würde wahrscheinlich immer noch in meinem alten Job arbeiten und das Stunde um Stunde.
Man muss sich vorstellen, das ich in den 3 - 4 Monaten vor meinem Crash fast ausschließlich durcharbeiten musste. Teilweise waren dabei 14 - 16 h Tage keine Seltenheit, reine Arbeitszeit, ohne An und Abfahrt.

Zur Verteidigung meines Arbeitgebers, er hatte keine andere Möglichkeit gehabt und musste auf bestehende Mitarbeiter zurückgreifen und diese im Dienst einteilen. Natürlich hab ich mich über den Geldsegen der dadurch auf mich zukam auch gefreut und bereitwillig und leichtsinnig auch jede Anfrage seitens meines Arbeitgebers angenommen.

Zum damaligen Zeitpunkt war mir gar nicht bewusst wie Kostbar das eigene Leben, bzw. das Leben selbst ist und für mich als Person sein kann. Ich bin bei meinem Crash dem Tode von der Schaufel gesprungen und habe dann gelernt, gewisse Momente zu genießen und nicht immer nur die finanzielle Seite im Leben zu sehen. Lieber hab ich etwas weniger und bin glücklich.

Aber was wäre denn nun ohne diesen Crash. Ich fasse mich jetzt kurz. Nun ohne diese Crash wäre ich nie mit meinem Schatz zusammen gekommen und hätte nicht meine beiden Jungs. Ich möchte meine kleine Familie nicht mehr missen und bin in irgendeiner Weise auch dankbar über diesen damaligen Zwischenfall, auch wenn ich an den Schmerzen ganz schön zu knabbern habe.

Ich bin Glücklich dadurch.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

3290fb40-c656-4971-9846-24f84ee3136f.JPG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center