Mein erster Post: Kleine Vorstellung

Illustration1.jpg

Happy Friday!

Seit November 2021 befinde ich mich nun schon auf Hive als stiller Beobachter - Das soll sich jetzt ändern! 😁

Mein Name ist Jonas, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Printenstadt Aachen. Wenn die Sonne scheint, schwinge ich mich gerne auf mein Rad, fahre ans Wasser oder begebe mich auf Entdeckungstour.

Videos über NFT-Spiele, und die Lust auf ein neues Onlinekartenspiel haben mich auf Splinterlands, und so auf die Chain gebracht! 😊

In den letzten Monaten habe ich bereits viele tolle Menschen durch Splinterlands und meine Gilde, die Legendary Dragons, kennenlernen dürfen. Drei davon sogar persönlich in Aachen! Der Austausch hat mich inspiriert, in Zukunft weitere Beiträge mit euch zu teilen.

Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit, und wünsche euch ein tolles Wochenende!

Beste Grüße,
Jonas

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now