Die Alternative zu Wienern!

Hallo Ihr Lieben,

Gestern habe ich in einem kleinen Bio-Laden vegetarische Wiener gefunden, die mithalten können. Sicher gibt es ähnliche Produkte teilweise auch schon in großen Supermarktketten, jedoch fand ich diese nicht so lecker.
Also wagte ich einen neuen Versuch und habe mir gesagt: wenn es diesmal nicht schmeckt, geb ich es auf!
Die Überraschung war groß, als die vegetarischen Würstchen dann tatsächlich geschmeckt haben, wie ''normale Wiener'' und auch bei der Konsistenz kein großer Unterschied war. Natürlich merkt man, dass diese Wiener vegetarisch ist, sucht Ihr aber mal eine Alternative oder wollt es einfach Mal probieren, kann ich Euch diese empfehlen.

IMG_5968.JPG

fullsizeoutput_17d.jpeg

fullsizeoutput_17f.jpeg

Damit die vegetarischen Wiener auch den entsprechenden Geschmack haben, sind natürlich einige Gewürze von Nöten. Wie Ihr aber seht, sind keine überflüssigen Zusatzstoffe, wie Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker, enthalten.


Ich freue mich über Euer Feedback- gerne als Kommentar, Upvote oder aber auch bei Instagram oder Steemit Chat.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag - Eure Twinkleberry :)

logo-twinkleberry1.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center