Roadtrip in den USA #Part 2

Hallo ihr Lieben! :-)

Weiter geht es mit meinem Teil 2 - der Beginn des Roadtrips in Richtung Süden. Ihr werdet mehr Bilder als Text sehen, weil ich finde, dass so ein besserer Eindruck entsteht. Viel Spaß beim Schauen :)

Nach San Francisco ging es dann los in Richtung Highway One. Ganz so geordnet auf den Straßen wie in Deutschland geht es dort nicht zu, rechts vor links ist dort nicht bekannt. Aber dennoch herrscht in der Unordnung eine Ordnung und der Verkehr läuft flüssig - zumindest in feierabendfreien Zeiten.

Dann mein erster Wow-Moment kurz vor dem Highway One:

IMG_1301.jpg

Ist der Ausblick nicht mega schön? Von da an wusste ich, es erwartet mich auf unserem Roadtrip soviel mehr und freute mich noch mehr drauf.

IMG_1315.jpg

Da der Highway One im nördlichen Teil gesperrt war, sind wir erst hier auf den Highway One gefahren und haben einen Umweg in den Norden gemacht, um uns die Orte dort nicht entgehen zu lassen. Von dort sind wir dann schließlich wieder in den Süden umgekehrt, um unseren Roadtrip fortzusetzen. Aber es hat sich gelohnt!

Im Norden des Highway One ging es für uns weiter mit folgenden wunderschönen Orten und Ausblicken.

IMG_1321.jpg

IMG_1322.jpg

Am San Simeon Bay trafen wir dann auf Seeelephanten in freier Natur.

IMG_1328.jpg

IMG_1335.jpg

Der Ragged Point hat uns auch sehr gefallen und es war schön dort die Sonne zu genießen und eine kleine Pause zu machen.

IMG_1341.jpg

IMG_1352.jpg

Ab hier geht es dann wieder zurück in den Süden. Mich hat die Landschaft dort einfach umgehauen. So große Weiten habe ich in Deutschland noch nicht gesehen. Natur pur!

IMG_1384.jpg

IMG_1380.jpg

Auch hier mit kleinen Stops zwischendurch.

IMG_1393.jpg

IMG_1399.jpg

Im nächsten Teil zeige ich euch dann u. a. Santa Barbara und Santa Monica :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center