A day trip to Chernobyl - Video Montage


A small montage about the day trip to Chernobyl and Prypjat I did in August 2017. It was quite an interesting day, so I thought I would do a video about it. You also can read my long post about it if you want to:
https://steemit.com/photography/@lichtcatchtoby/let-s-take-some-photos-in-chernobyl-traveling-toby-01


If you have any questions, please feel free to write me a comment.

Music: Kai Engel - Summer Days

Ein kleines kurzes Video was ich über meinen Tagestrip nach Tschernobyl gemacht habe. Ich habe diesen Tag eigentlich recht spannend gefunden, deswegen dachte ich mach ein kurzes Video darüber. Wenn du mehr über meinen Ausflug lesen willst kannst du hier meinen Bericht nachlesen:
https://steemit.com/deutsch/@lichtcatchtoby/tagestrip-nach-tschernobyl-geisterhafte-stimmung
Bei Fragen schreibt mir einfach einen Kommentar!
Musik: Kai Engel - Summer Days

My channels.
Instagram
YouTube

▶️ DTube
▶️ IPFS
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center