Nur so...

Hat die Kirche noch viele Besuchern, hat es noch Sinn dorthin zu gehen?

Ist der Glaube nicht etwas persönliches? Sind wir mittlerweile nicht in der Lage selbst zu lesen und nach zu denken? Brauchen wir immer noch jemanden der uns sagt was zu glauben, was Wahrheit ist?
Ich bin keinen Kämpfer wenn es aufs glauben in der Kirche ankommt. Das heißt nicht, daß es mir egal ist, daß Kirchen in Brand gesetzt werden.

Autobahn Kirche gibt es in Holland nicht.
Bei uns sind viele Kirche sogar umgebaut als Geschäft oder Wohnung. In Deutschland gibt es die. Ich Frage mich wieso. Beten kann man doch immer und überall?

Besucht habe ich noch nie eine, obwohl ich mal daneben geparkt habe. Das Wetter war mir zu schlecht, Luft nicht blau, Wolken, grau, es hat geregnet wie verrückt, außerdem darf meinen Hund nicht mit rein.

Mein Hund halte ich für wichtiger

Sie mag Kräuter, vorallem Lavendel. Anscheinend schmeckt es gut und alle Hunden haben die Gewohnheit darauf zu pinkeln und sich darein zu verstecken. Bald wird das nicht mehr gehen. Nur noch 2.5 Pflanze sind übrig aus 9!
Eine lange Zunge haben Hunden auch. Wo bleibt die wenn die nicht raussteckt?

Sonnenbrand an der Nase hatte einen Hund früher mal.

Er hieß Monty und nur ein Teil seiner Nase war schwarz. Hautfarbe bedeutet nicht alles. Es gibt weiße Leute die nie einen Sonnenbrand haben und schwarzen mit. Grund die genetische Veranlagung. Pigment allein schützt nicht.

Gestern war meine Laune nicht so gut und mein Telefon mal wieder tot/leer. Ich hatte darum keinen Lust zum schreiben und habe mir zwei Films angeschaut: Escape room und A Monster calls. Beide rate ich an genau wie Split, Split handelt sich nicht um einen Holzsplitter sondern eine multiple Persönlichkeit.

Für jetzt reicht es, ich bin noch immer nicht mit das Kleid meiner Jüngste begonnen. 😐

Das Bild gehört pixabay.com. Ich habe eine Geschichte rundum die erste Wörter/Themas geschrieben.

Mitmachen kannst Du auch shau mal HIER!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center