Nachgeholtes introduce myself

Hallo an alle, die das hier jetzt lesen.
Da ich in meinem ersten Post versäumt habe vorzustellen möchte ich das jetzt hier nachholen.
Aaalso... ich bin 17 jahre alt und heisse Dorian. Ich besuche die elfte Klasse eines Gymnasiums in Hildeheim und bin, wie schon in meinem ersten Post erwähnt, sehr viel und gerne draussen an der frischen Luft. Ich bin gerne viel mit dem Rad unterwegs (im Wald) und unternehme öfters kleine Survival Abenteuer im Wald, oft allein, manchmal aber auch mit den ein oder anderen Kumpel.
Zu diesem Account und den Inhalten die ich hier posten werde kann ich nur soviel sagen: es wird definitiv irgendwas mit meiner Vorliebe für Wald, Abenteuer und der Ausrüstung, die man im Wald bzw zum survivaln braucht zutun haben. Wens interessiert kann auch mal auf Instagram gucken. Dort heisse ich "peterpeterpeterpeter_" ( https://www.instagram.com/peterpeterpeterpeter_/ ).Ansonsten würd ich sagen lasst euch überraschen, was als nächstes kommt.
✌✌

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center