FreeTV oder Streamingdienste?

Die Einen zahlen für ihre Unterhaltung mit Geld und die Anderen mit ihrer Lebenszeit. Zu welcher Kategorie gehörst du?

Ich gehöre - nach anfänglichem Zögern - inzwischen zur Gruppe, die bereit ist, Geld dafür zu bezahlen. Das hat verschiedene Gründe:

  1. Das Fernsehprogramm im Privatfernsehen ist ziemlich schlecht. RTL hat schon immer unnütze TV Shows gesendet und Pro7 lässt einfach 3 bescheidene Serien in der Dauerschliefe laufen, bis man kotzt. Die anderen Sender kann man weitesgehend knicken.
  2. Filme kann man im FreeTV kaum ansehen. Sie werden verschnitten (Szenen werden rausgeschnitten) und ständig durch Werbung unterbrochen.
  3. Mit den Streamingdiensten habe ich die Möglichkeiten genau das zu sehen, was ich sehen will und wann ich es sehen will.
  4. Die Streamingdienste haben keine Werbung. (außer Amazon..Nachbessern!). Auf eine Stunde FreeTV kommen gut und gerne 10 Minuten Werbung. Ich leiste mir da den Luxus für insgesamt 53,40 € im Jahr Netflix und Disney+ zu beziehen. Amazon schaue ich kostenlos bei meiner Freundin mit (Dankeschön <3). Denn dafür muss ich mir keine Werbung antun. Und das spart einen Haufen Zeit und Nerven. So günstig kann ich nirgendwo sonst Lebenszeit kaufen!

Ich schaue zur Zeit Brooklyn99, Community und Rick and Morty sehr gerne.
Welches Serie schaust du am liebsten?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center