Meine Einnahmen Überschuss Rechnung EÜR für Kleinunternehmer für die nächste Steuererklärung Excel Vorlage

Hallo zusammen,

ich war auf der Suche nach einer einfachen Einnahmen Überschuss Rechnungsvorlage für mein Buchführung 2018.
Habe nur hässliche Vorlagen mit einem haufen Werbung und Logos gefunden und mir einfach selber eine gebaut.
Das tolle daran ist, dass die Ausgaben bereits in den Kategorien für die Steuererklärung summiert und auf dem letzten Blatt angezeigt werden. Ich hoffe mir damit etwas Zeit bei der nächsten Steuererklärung zu sparen.

Vorlage ist ohne Werbung, Makros und nervigen Emailabfragen um an die Datei zu kommt.
Ich hoffe ich konnte jemandem etwas Zeit sparen. Und auch noch meinen ersten Post verfassen.
Bei Fragen einfach melden.

Bin kein Steuerberater oder sonstiges und übernehme keine Gewähr und Haftung.

Download:
https://drive.google.com/file/d/1n5CL0_5rMhVS4ISuihiUb5VJ8rIlElDQ/view?usp=sharing

Einnahmen.png

Ausgaben.png

Rechnung.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center