100 SteemMonster Booster Packs geöffnet / Opened 100 SteemMonster Booster Packs

Um meine Karten zu verbessern und mein Spiel für die Champions-Liga in den Seasons vorzubereiten, habe ich mir nochmal erneut 100 Booster Packs gegönnt. Momentan habe ich 2 Legendäre Summoner vom @spirits4you delegiert bekommen um in der Liga sowie den Turnieren weiter zu kommen und mir zu helfen. Von ihm hab ich den weißen Peakrider sowie den grünen Prince Rennyn geliehen bekommen. Jeweils in Level 3.

In order to improve my cards and prepare my game for the Champions League in the Seasons, I have once again given myself 100 Booster Packs. At the moment I got 2 Legendary Summoner from @spirits4you delegated to me to get ahead in the league and the tournaments and to help me. He lent me the white Peakrider and the green Prince Rennyn. Each in level 3.

Momentan bin ich in der Diamond 2 Liga angekommen aber merke schon, das meine Karten die ich besitze noch nicht wirklich gut ausreichen. Somit muss ich momentan zusehen, das ich meine Common Karten auf das Level 8 bringe. Die Rare Karten sollten auch mindestens auf das Level von 6 kommen. Soweit habe ich die Epic und Legendären die ich momentan spiele schon auf dem ausreichenden Level für die Summoner.

At the moment I have arrived in the Diamond 2 league but I notice that my cards which I have are not really good enough. So at the moment I have to watch that I bring my common cards to level 8. The rare cards should also reach at least the level of 6. So far I have the Epic and Legendaries that I am currently playing on the sufficient level for the Summoner.

Und was ist in denn 100 Booster Packs drin - Welche 500 Karten hab ich gezogen?

And what's in 100 booster packs - what 500 cards did I got?







Schade, bei 500 Karten nur 2 Legendäre Karten dabei gewesen. Immerhin ein wertvoller blauer Legendärer Summoner dabei. Die Ausbeute aus den 100 Booster Packs werd ich nun einmal genauer analysieren und schauen, welche Karten mir noch fehlen.

Bis dahin und viele Grüße
@louis88

Too bad, with 500 cards there were only 2 legendary cards. At least a valuable blue Legendary Summoner. I will analyze the yield from the 100 Booster Packs in more detail and see which cards are still missing.

Until then and many greetings
@louis88

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now