Zu lange nicht Steem Monsters gespielt. Was ist das???

Ok, ich war jetzt fast 3 Monate nicht online, weil ich meinen Job aufgrund von destruktiven Führungsverhalten einfach gekündigt hatte ohne was neues zu haben. Das hat mich etwas gestresst, sodass ich natürlich keine Zeit für Steemit und Co. hatte. Nun bin ich aber zurück und ich bin mal wieder komplett verwirrt.

Was zur Hölle sind Dark Energy Crystals?
Screenshot 2019-06-18 18.32.37.png
Richtig verstehen tue ich es nicht. Wieso bekomme ich bei jedem Gewinn mehr von diesen DEC?

Ok, ich kann diese im Shop eintauschen gegen In-Game Gegenstände, das verstehe ich auch noch. Aber was sind Steem Engine und Tron Tokens und kann ich diese wiederum zurück in Steem und SBD transferieren und so meinem Steem Wallet zuordnen?

Auch verstehe ich die Energy Capture Rate nicht ganz. Wenn sie runter geht, bekomme ich irgendwie mehr Energy? Sehr verwirrend.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now