RE: RE: Das erste Mal ... bei Steemit
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das erste Mal ... bei Steemit

RE: Das erste Mal ... bei Steemit

Hallo Marco,
dann wünsche ich dir zu allererst einen wunderschönen, sonnigen, entspannten Tag.
Mit solch guten Aussichten fällt auch der Start bei Steemit viel leichter.
Sex sells funktioniert 1A. Ich habe den Post geöffnet, weil ich eine Kurzgeschichte dahinter vermutete. Aber so bin ich auch kein Stück enttäuscht, da ich mir, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, gut vorstellen, dass wir uns noch sehr oft begegnen.
Was die zu machenden Fehler betrifft: Dafür sind sie schließlich da!
Damit ich zukünftig deine Beiträge auch nicht verpasse, bleibe ich dir auf den Fersen.
Gruß, Wolfram

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center