RE: RE: Meine ersten Erfahrungen mit Steemit und wie ich Freunden davon erzählen würde (eine Ergänzung zu Teil 1, also Teil 1, zweite Hälfte)
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine ersten Erfahrungen mit Steemit und wie ich Freunden davon erzählen würde (eine Ergänzung zu Teil 1, also Teil 1, zweite Hälfte)

RE: Meine ersten Erfahrungen mit Steemit und wie ich Freunden davon erzählen würde (eine Ergänzung zu Teil 1, also Teil 1, zweite Hälfte)

Danke für die ganzen Tipps, ich bin relativ neu hier und schaue mich gerade um was alles möglich ist. Gibt es Nachteile wenn man Bots benutzt? Ich habe 10$ genommen und zwei Posts von mir hochvoten lassen aber irgendwie wirkt das auch billig, wenn die ganzen Kommentare voller Bot-Spam ist....

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now