A DRINK A DAY IS OKAY!

Liebe Steemit-freunde es ist Frietig!

Also hoch die Hände Wochenende!!!

IMG_0533.JPG
ich habe mir zu Feier Des Tages ein CUBA LIBRE gemixt der um 1900 in Cuba entstand. Leider habe ich soooo ein alten Rum nicht gefunden und habe ein nur 7 jährigen Havanna rum genommen
Zutaten:

  • Cocktail Glas
  • 5-8 cl guten Rum
  • eine halbe Limette
  • ca. 5 Eiswurfel
  • das ganze mit Coke auffüllen
  • und natürlich ein Röhrchen wenn man das glas nicht dauernd an den Mund führen möchtet
Zum Wohl meine Steemit freunde ich Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

IMG_0532.JPG

Ich danke dem AQUA Hotel in Konstanz das es mir ein Teil der Zutaten gespendet hat.

*und euch liebe Steemit Freunde für das lesen meines Post.

Prost!!!*

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center