Steemit das neue Einhorn im Web! - Steemicorn !

steemeicorn.png

Was im Trend ist sind Einhörner und unter den Webseiten ist es Steem, das Einhorn der Webseiten. Daher habe ich jetzt das Steemicorn erfunden. Einhörner sind die Wunderwesen, denen man viele Mythen zuschreibt, für die einen haben sie nie existiert, für die anderen nur in der Phantasie. Aber hier ist das Steemicorn.

Vor ein paar Tagen brachte ich das Einhorn Esspapier zur Arbeit und bat es meinen Kollegen an, die wenigsten Waren interessiert. Im Supermarkt kaufe ich in der Discountecke Einhornjohgurt, weil es viel zu gut ist um es dort liegen zu lassen und bevor es weggeschmissen wird.

Steeme hat die lange ersehnte Eigenschaft genau getroffen, der sich Kontentersteller lange gewünscht haben. Man muss nicht mehr monatelang Blogs aufbauen und darauf hoffen, dass man Traffic bekommt. Hier hast du sofort traffic und ebenso die incentivierung. Das ist so genial, dass ich bald selbst in meine Tasche greife um Steemepower zu kaufen.

Folgt mir auf meiner Abenteuerliche Reise.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center