Die Steemfackel - hat sich ausgebrannt! 1600 Steem Gesamtbetrag!

Die Steem-Fackel

B69zEhWZA8UBvwpPuizsrYUTc5ojP7QkMFn5g3XLtenLte7cSSDxu9xqMUA87sSHpzHuk3QEDQWH9vzaBZ8MaXFVkiuUJyoQat5xSWnA.png

Die Steemfackel ist mal wieder bei mir gelandet und ich verkünde mit Freude das ich mich bereiterkläre 1003 Steem zu den bereits gesammelten 597 Steem dazulege. Somit haben wir den Gesambetrag von 1600 Steem. Eine Regel besagt das der 141 Fackelträger bestimmen darf wohin die gesammelten Steem überwiesen werden sollen.
Zufällig bin ich der Fackelträger Nr.141.
Somit fällt mir keine leichte Aufgabe zu.Seit Stunden überlege ich wem das Geld zu gute kommen soll.


Folgende Entscheidung habe ich getroffen:

800 Steem gehen an die Seenotrettung von Sea-Watch,Menschen vor dem Ertrinken zu retten ist nämlich ziemlich cool.
(Der Initiator der Steemfackel ist ein großer Fan von Seenotrettung)

Auf der Website von Sea-Watch heisst es:

Deine Spende hilft uns, Menschen aus Seenot zu retten! Als zivile Seenotretter*innen sind wir seit 2015 im Einsatz, um Menschen im Mittelmeer vor dem Ertrinken zu bewahren. Dazu brauchen wir Deine Unterstützung und Spende.

Sea-Watch akzeptiert auch Bitcoin Spenden, die 800 Steem sende ich als Bitcoin zu Sea-Watch.
Hier die BTC Adresse: 1AdESaKGLB8VRbMrnLM4ubyvB7EDL1cyz6

https://sea-watch.org


@driveforkids erhält 500 Steem.


@globalschool erhält 100 Steem.


@steemchiller erhält 100 Steem.


@cleanplanet erhält 50 Steem.


@nosdos erhält 50 Steem.


Ich danke allen die mitgemacht haben, ihr seid eine tolle Community!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center