RE: RE: STEEMDUNK - Wie wir uns automatisch gegenseitig unterstützen
You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMDUNK - Wie wir uns automatisch gegenseitig unterstützen

RE: STEEMDUNK - Wie wir uns automatisch gegenseitig unterstützen

So Manuel, nach 2 Wochen des Wartens bin ich nun endlich "steemited". Da ich neben authentischem Content ebenfalls auch die supportenden Plattform unterstützen möchte, habe ich heute gleich mal 0,04 ETH in STEEMPOWER investiert.
Soll heiße, du bist zukünftig fester Bestandteil in meiner DUNK-LIST und wirst von mir entsprechend meiner STEEMPOWER unterstützt...

mfg

PS .: Frische Peppermit raubt einem nur anfangs den Atem, wird meistens schon nach kurzer Zeit wieder sehr schnell fade aber spätestens nach 24h wird "SIE" geschmacklos und man spu...😏
Ich bin mir sicher, du weißt worauf ich anspiele > Niveau points for you!!!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center