Steem im Keller - mit Presearch wächst es schneller ...

Die Steems rasseln gerade wieder einmal in den Keller, als ich hier eingestiegen bin, standen meine 5,- Steemdollar höher als jetzt meine 11,- ... dafür sieht meine Suchmaschine, die ich seit Mitte Juni verwende, interessanter aus: Schon über 180,- Coins verdient. Wenn ich auch nicht so recht weiß, was man damit anstellt, aber es ist zumindest zwischendurch eine Art Erfolgserlebnis und der leise Trost : Auch Bitcoins haben mal klein angefangen.

Google gehört sowieso von der Erdoberfläche ausgemerzt, also haut auch mal auf Presearch und eliminiert dort die unguten Suchmaschinen, es gibt dafür dort auch die Ente - Duckduckgo und sogar dezentrale Suchmaschinen und da es nichts kostet, ist es den Versuch allemal wert.

Wo gehts zum Pre und Presearch ?

Hier:

https://www.presearch.org/signup?rid=270612

Suchen und zusehen, wie die Ersparnisse wachsen ..

Ach ja, 0,25 pro Suche und maximal 8,- am Tag, aber es wächst trotzdem und wer weiß, vielleicht sind sie eines Tages dann doch etwas wert ... zumindest ist es nicht so deprimierend wie hier ...
presearch2.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now