Alles manipuliert?

Irgendwas stimmt offensichtlich nicht!

Der SBD Kurs am STEEM ist unnatürlich hoch.
Klar das freut mich, denn dort liegt weiterhin mein Hauptauge.

Am HIVE wird scheinbar der HIVE nach oben manipuliert, denn sonst kann mir keiner erklären dass HIVE und HBD (HIVE BACKED DOLLAR) fast den gleichen Preis haben.

@beatminister und auch @thomasthewolf berichten von irrwitziger Verzinsung für HBD, scheinbar nur, wenn diese in den SAVINGS lagern.

Das is doch eine weitere Verarsche der ABTRÜNNIGEN MEUTER Witnesses.
Da folgt dann eine Hau-Ruck Aktion, der Abschaum stosst sich weiter in ungeahnte Höhen und alle anderen werden wie üblich in die leere Schüssel glotzen!?!?

Was die Preistreiberei am STEEM betrifft (SBD), die sehe ich aktuell noch positiv, da es durch denn HIVE-Fork, eher unschlaue Nutzer, völlig uninteressante Games zu einer Nutzerverlagerung kam.

STEEM ist nicht schlechter als es vor SUN war, aber es gab eben hhirnverbrannte Witnesses und User die eben so handeln wie es die gleichförmige Masse auch noch im heutigen Mainstream tut.

Der Unterschied ist für mich weiterhin NULL.
Hätte man die Witnesses rechtzeitig eleminieren können, bzw. das Regelwerk geändert - es wäre nie zu der Spaltung gekommen. Denn der ominöse SUN hat abseits der dummen Reaktionen NULL Schaden angerichtet, ist seit vielen Monaten nicht mehr existent für kleine User wie mich.

Nun wird auf 3 Chainz gekocht, teilweise eine tripplespaltung - NIEMANDEM IS DURCH DIESE SCHEISSE GEHOLFEN

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now