Erster Eindruck von Smartsteem

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen lang Smartsteem getestet habe, will ich Euch hier meinen ersten Eindruck vermitteln.

Gleich vorneweg, den dicken Reibach macht man hier nicht, ausser man hat schon reichlich (10.000+) Steempower.

Um ein Beispiel zu bringen, mit meinen lächerlichen 30 Steempower kann ich im bestenfall gerade mal 0,45SBD im Monat verdienen.

Bestenfalls würde bedeuten das ich nur über Smartsteem voten würde, aber ich vote auch Privat Content der mir gefällt, deswegen würde ich die 0.45SBD monatlich garnicht erreichen können.

Andererseits nutze ich es nicht um damit all meine Votes zu verkaufen, sondern die, die durch die tägliche Auffrischung der Votingpower bei mir in's leere gehen würden.

Wenn Ihr wie ich eure täglichen 20% nicht ausreizt, oder über's Wochenende garnicht am PC seit, ist der Verkauf über Smartsteem nicht verkehrt.

Da man einstellen kann, bis wieviel % Votingpower er höchstens verkaufen darf, ist auch ausgeschlossen daß auf einmal alles weg ist wenn man selbst Voten will.

Mein Fazit bis jetzt, wer öfters Steemit nicht nutzt kann sich ohne bedenken regestrieren und ein bischen Steem dazu verdienen!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center