RE: RE: Meine gedanken über Steemit
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine gedanken über Steemit

RE: Meine gedanken über Steemit

Hallo alle zusammen,
ich bin nun auch schon seit Tagen am recherchieren und komme immer mehr zu dem Schluss dass der monetäre input aus dem Glauben heraus generiert wird das das Dezentralisierte Netzwerk einige Vorteile bietet.
-Verschlüsselung
-direkter Wertermittlung eines posts
-ohne Zwischenhändler
-grenzenloser monetärer nutzen durch intelligente Informationsvermittlung.
U.a

Ich bin überzeugt das sich dies durchsetzen wird.
Und wenn man darüber nachdenkt welch enorme summen bei anderen sozialen Netzwerken zusammenkommen 500 Milliarden zum Beispiel bei Facebook welche durch angenommenen Einfluss von Marken und Firmen generiert werden. Dann denke ich ist steemit ein guter Weg. Den
Werbemarkt zu entmonopolisieren.

@ednerd

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center