Small Meetup in Würzburg with a Ferrari delivery/Kleines Meetup in Würzburg mit einer Ferrari-Lieferung

Hello dear Steemians,

Yesterday I had the opportunity and the pleasure to meet other Steemians. I was on the road again this week and sometimes I stop by Würzburg to meet with @pollux.one. This week @schererf and @andyjaypowell joined also.

Now I got to know the whole @steembay team, because @steembay was started and developed by @pollux.one and @schererf. If we talk about @steembay now I can say that I finally got my Ferrari I bought via @steembay. It's an old Ferrari that will be fun for a collector like me. Thank you @pollux.one for the sale.

It was a great round where I learned a lot even though I spoke a lot again. I talk a lot when it's a good round. So you can see that I am rested and have fun if I speak a lot. Sometimes I exaggerate it and do not interfere with my statements. I learned a lot from the people who were there, as I said. @andyjaypowell hears a lot about music and industry. So far, I have scolded GEMA for censorship but @andyjaypowell told me why this is wrong and why I misinterpreted it. It is not the GEMA blocks the videos on Youtube (only a few of them) but Youtube has blocked these videos or the rights holders but not only the GEMA as Youtube statted it. Also, some other things that I will not write about in here. Ask him directly and follow his account on Steem.

Of course, follow @schererf and @pollux.one too. They are really cool people! Each of us was different at the table and that was the most fun. There were similarities, such as that we are all family people .

I would recommend everyone to participate in such Meetups. If you are traveling somewhere, the Steemians will contact you nearby. Everything will be different. I'm in Munich on Wednesday at the Steem Meetup. If you can come I would be happy to see you there.

Hallo liebe Steemianer,

gestern hatte ich die Gelegenheit und das Vergnügen andere Steemianer kennen zu lerne. Ich war die Woche wieder unterwegs und manchmal stoppe ich bei Würzburg vorbei um mich mit den @pollux.one zu treffen. Diese Woche waren es @schererf und @andyjaypowell mit dabei.

Jetzt habe ich das ganze @steembay Team kennengelernt, weil @steembay wurde von @pollux.one und @schererf gestartet und entwickelt. Wenn wir jetzt über @steembay sprechen kann ich sagen das ich mein Ferrari den ich über @steembay ersteigert habe, endlich bekommen habe. Es ist ein altes Ferrari das für ein Sammler wie mich viel Freude bereiten wird. Danke @pollux.one für den Verkauf.

Es war eine super Runde wo ich vieles gelernt auch wenn ich wieder viel gesprochen habe. Ich spreche sehr viel wenn es eine gute Runde ist. So kann man sehen das ich ausgeruht bin und Spaß habe, ich spreche halt viel. Manchmal übertreibe ich es und hemme mich nicht in meinen Aussagen. Ich habe vieles gelernt von den Leuten die dabei waren wie schon gesagt. Von @andyjaypowell vieles über Musik und die Industrie heurm. Bis jetzt habe ich GEMA geschimpft wegen der Zensur aber der @andyjaypowell hat mir gesagt warum das falsch angenommen wird und warum ich es falsch interpretiert habe. Es ist nicht die GEMA die Videos auf Youtube sperrt (nur wenige davon) sondern Youtube hat diese Videos gesperrt oder die Rechteinhaber aber nicht nur die GEMA wie Youtube geschrieben hat. Auch andere Sachen die über ich hier nicht berichten werde. Fragt in doch und folgt in auf Steem.

Natürlich den @schererf und @pollux.one ja auch. Die sind echt coole Leute! Jeder von uns war verschieden am Tisch und das hat am meisten Spaß gemacht. Es gab Gemeinsamkeiten, wie zum Beispiel das wir alle Familien Menschen sind.

Ich würde allen Empfehlen bei solche Meetups teil zu nehmen. Wenn ihr irgendwo unterwegs seid kontaktiert die Steemianer in der Nähe. Es wird alles anders sein. Ich bin am Mittwoch in München auf dem Steem Stammtisch. Wenn ihr kommen könnt wurde ich mich freuen.




discord.gif

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center