Ein Jubeltag für alle Trekkies

Star Trek: Picard ist online

Von vielen lange erwartet isses nun soweit. Jean-Luc Piard bestreitet neue Abenteuer.
Ich gehe da ziemlich spoilerfrei rein, ausser dam allerersten Teaser habe ich nen grossen weiten Bogen um die ganze Vorberichterstattung gemacht.

Es liegt auch bereits die deutsche Tonspur vor, aber ich empfehle in diesem Falle den Originalton. Wer von Euch schon mal Sir Patrick Stewart gehört hat - weiss warum!
Sehe mir natürlich beide Fassungen an - so wie es sich gehört.

Ich bin da auf bs.to drübergestolpert, wo das bei den grausigen Internetkonzernen läuft ist mir unbekannt.

Hir nun eine Zusammenfassung der Fakten von Picards "bekanntem" Leben

Viel Vergnügen allen Trekkies

!giphy picard






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now