Über die falschen Propheten von enhcng.


Leider sehe ich das immer häufiger und es fuckt mich richtig an. Zurzeit ist die Situation richtig schlimm. Alle paar Stunden bekommt man irgendwelche Werbeanzeigen von selbst ernannten Marketing Gurus, die einem ihre Kurse andrehen wollen.

Ich bin der Meinung, dass es durchaus da draußen Kurse gibt, die ihr Geld Wert sind und wirklich gute Inhalte vermitteln. Nur ich traue mich zu behaupten, dass 95% all dieser Kurse kompletter Schrott sind.

Besonders aufpassen muss man dann, wenn hinter dieser Person kein anderer Wert steckt. Denn ziemlich schnell kann es passieren, dass die Personen nur deswegen so reich geworden sind, weil sie den Kurs verkauft haben, der den Leuten angeblich beibringen soll, wie man selbst reich wird. Solche Leute nerven einfach nur gewaltig. Wie seht ihr das? 🌎



_enhancing


Posted from Instagram via Share2Steem

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center