Aufruf und Ideen zu mehr Sport! Bewegt euch mal! :) Wer macht mit?

Hey Steemians,
heute möchte ich euch dazu bringen, euch bewusst etwas sportlich zu betätigen! Macht es mir nach oder überlegt euch selbst etwas... ihr könnt natürlich auch gern ein Bild als Kommentar posten ;) Auch wenn ich keine richte VotePower habe wird jedes Kommentar mit einem sportlichen Bild von euch geupvoted!

-> sich mal selber hochheben oder hochdrücken

_DSC1865-2.jpg

Gerade das Dehnen und Aufwärmen ist vor und nach sportlichen Aktivitäten sehr von Vorteil, also wenn man nicht auf Krämpfe und Muskelkater steht!

Ich habe mal eine Übung vorgemacht:

Was auch gar nicht so schwer ist, ist ein Kopfstand! Einfach mal probieren! Spätestens dann wird auch wieder das Gehirn etwas mit Blut versorgt ;)
_DSC1885-2.jpg

Brücken schlagen!

Das ist wie ich finde schon etwas schwerer... ich bekomme sie auch noch nicht so hin, wie ich es gern hätte, aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen!
_DSC1917.jpg

...und um mal wieder etwas Schwung in die Sache zu bekommen... Schlagt ein Rad! ... also wer kann ;)

_DSC1932.jpg
_DSC1933.jpg

Good luck and have a nice day!


@flamo

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center