I started playing Splinterlands | Ich habe angefangen Splinterlands zu spielen

IMG_20211104_154730.jpg

[EN] I hesitated for a long time, but now I'm also part of Splinterlands. Thanks to @hatoto for helping me buy my first card. I bought the "DJINN CHWALA" card for about $ 4.5. I will now follow the development of Splinterlands on a daily basis. If there are accounts that I should definitely follow to stay up to date, please comment. Thanks.

I wish everyone who is in the game a lot of fun.

[DE] Ich habe lange gezögert aber nun bin ich auch mit dabei bei Splinterlands. Danke an @hatoto, der mir dabei geholfen hat meine erste Karte zu kaufen. Ich habe für ca. 4.5 $ die Karte "DJINN CHWALA" erworben. Ich werde jetzt die Entwicklung von Splinterlands täglich verfolgen. Falls es Accounts gibt, denen ich unbedingt folgen sollte, um auf dem neuesten Stand zu sein, dann bitte kommentieren. Danke.

Viel Spaß wünsche ich allen, die da im Game sind.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center