No Marketing Today... 😌

60ff6d84-9932-4872-839e-750b31e7066a.jpeg


Eigentlich wollte ich heute fein den Tag auf dem Balkon sitzen und meine Marketing Kenntnisse theoretisch, wie auch praktisch vertiefen. Wollte dieses Workbook , @dwainiagrey , bearbeiten und für meine Frau ein Qigong Video mit Facebook Ads testen. Aber konnte ich ahnen, dass heute draußen die heiße Hölle eröffnet wird, inclusiven dem Sound von drei Asphaltfräsen 👿🌋. Nein, also war heute alles etwas anders und langsamer, als gedacht. Ach ja, mein Mind hat gelernt, dass es gut war, meine Netflix Aktien nicht in Panik zu verkaufen, nachdem sie 13 % verlor, sondern auf Kopf, Herz und Bauch zu setzen, den Werten zu folgen @netflix.Aber dass mal so als Erfahrung am Rande, ...


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now