Der erste Europäer der die lebende Legende Ronnie O’Sullivan geschlagen hat! Luca Brecel

Wer das Finale gewonnen hat verrate ich nicht. :-)
Ein hoch spannendes Match, zum Schluß wird einem klar unter welchem DRUCK die Spieler stehen, Luca lässt einen Schrei los, Wahnsinn ! ;-) I love it.Betfred+com+World+Snooker+Championship+A50crF7NlWpx.jpg

Ich selbst spiele seit 20 Jahren Billard, bin so Mittelmaß, habe mich 3 mal an einen Snookertisch probiert, höchstes Breag 17 Punkte. :-( Beim Billard ist es mir schn ein paar mal gelungen alle 7 Kugeln abzuräumen und zu gewinnen.
Snooker ist etwas ganz anderes, 3,76 Meter Diagonaleth.jpg, abgerundete Löcher, verzeihen keinen Fehler.

Ich glaube heute war Lucas glücklichster Tag.
Viel Spaß...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now