Fila Heritage FX-100 Mid WMN White

IMG_20170727_114333_748.jpg

Juhuu... Bin total begeistert von meinen neuen Fila`s ....

Fila Heritage FX-100 Mid

Die italienische Kultmarke Fila haut diesen coolen Sneaker mit Retro-Charme raus...
Der Sneaker macht eine gute Basketball-Figur, denn er kommt mit mittelhohem Schaft und einer perfortierten luftdurchlässigen Toebox. Zur Verstärkung der Schnürrsenkel tritt ausserdem ein weitenregulierbarer Klettverschluss in Kraft.
Wirklich robust..

Fila Schuh Women Heritage FX-100 Mid WMN white WT86926_3.jpg

Fila Schuh Women Heritage FX-100 Mid WMN white WT86926.jpg

Fila Schuh Women Heritage FX-100 Mid WMN white WT86926_2.jpg

PRODUKTINFORMATION

STYLE : Sport
SCHNITT : mittel / mid cut
VERSCHLUSS : Schnürung,Klettverschluss
INNENSOHLE : dämpfend,herausnehmbar
LAUFSOHLE : strukturierte Gummilaufsohle, rutschhemmend
AUSSENSOHLE : vernäht
EINSTIEG : elastisch, gepolstert
SPITZE : perforiert
FERSE : Logo-Heeltab , verstärkt

Auch die Reinigung läuft ziemlich gut und ohne Probleme , jedoch pflege und reinige ich meine Schuhe auch nach jedem Gebrauch :-) muss man nicht , ist eigentlich etwas übertrieben .... aber ich habe soviele Schuhe und viele muss ich übereinander stapeln hihihi mit sauberen Sneakers einfach angenehmer ....
Mit einem feuchten Tuch grob abwischen reicht vollkommen... :-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments