KURZFILM: Nachgefischt - Nachhaltig, aber wie? | Jugendnaturfilmcamp Wattenmeer 2017


Moin!


Heute wie versprochen ein neues Video von mir.



Es handelt sich um einen

Kurzfilm, der im Rahmen des GreenScreen Jugend Naturfilmcamps

entstanden ist.

Diesen Kurzfilm habe ich, mit meiner Gruppe, innerhalb einer Woche in Tönning an der Nordsee produziert.

Weitere Informationen zum Filmcamp findest du hier.



Ich hoffe er gefällt euch.

Wenn ja, freue ich mich riesig über eine positive Bewertung in Form eines Upvotes oder Kommentars/Kritik auf DTube.





Die YouTube-Links zu weiteren Filmen, die auf dem Camp entstanden sind, findest du in der Videobeschreibung bei DTube.




LG aus Norddeutschland!


▶️ DTube
▶️ IPFS
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center