RE: RE: Ich bin entsetzt über die Lauheit der Christen!
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bin entsetzt über die Lauheit der Christen!

RE: Ich bin entsetzt über die Lauheit der Christen!

Diese Einstellung, dass Christen Ihre Feinde lieben sollen, genau diese Einstellung, vor der ich glaube, dass diese nie von Jesus gelehrt wurde, hat die Christen so lau gemacht so feige und somit dem Untergang geweiht. Ein echter Christ soll für seinen Gott kämpfen, natürlich mit dem Wort. Kämpfen kann nicht bedeuten, seine Feinde zu lieben. ich liebe meinen Gott und meine Freunde. Meine Feinde verachte ich! Ich habe unzählige Videos zu diesem Thema gemacht. Im Kern ist die komplette Menschheitsgeschichte ein Aufstand gegen Gott, angeführt von Satan.
Es dürfte kein Geheimnis sein, dass diese Welt von Geheimzirkeln und satanischen Kräfte beherrscht wird. Diese haben das Gottes-Bild der Menschen zerstört, indem sie eine bunte Matrix in das Bewusstsein der Menschen gebracht haben. Da diese Kräfte von der Bildung, über die Medien und dem Finanzsystem alles beherrschen, haben sie alle Instrumente die nötig sind uns von Gott wegzuführen. Durch Verführung führen sie uns auf den falschen Weg. Darum frage sich jeder: Warum denke ich über Gott so, wie ich über ihn denke. Wer hat das in mein Bewusstsein gebracht? Ich nenne diese Mechanismen, die satanische Matrix.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center