Schachweltmeisterschaft: Magnus Carlsen (NOR) - Fabiano Caruana (USA) - wer gewinnt ?

Gestern konnte Caruana mit Weiß nicht gewinne, obwohl er nach dem 21. Zug laut Computern bereits einen entscheidenden Vorteil hatte, den er im 24. Zug aber wieder vergab. Es steht also 4:4 und noch sind es vier Spiele.
Ich hatte am Anfang gedacht, dass Carlsen nach 12 Partien gewinnen würde, aber mittlerweile glaube ich, dass es nach 12 Partien 6:6 stehen wird und dann die Entscheidung im "Stechen" fallen wird.
Aber ich bin mir durchaus bewusst, dass dies eine riskante Einschätzung ist.
Vielleicht gewinnt Magnus Carlsen morgen mit Weiß und dann hätte er extrem gute Chancen seinen Titel zu verteidigen.
Ich glaube aber, dass es morgen wieder Remis ausgeht.
Wie ist Eure Meinung ? Wie geht die morgige Partie aus ? Wie steht es nach 12 Partien ?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center