Q - Der Plan, die Welt zu retten in 13 Minuten erklärt (Video)

Es ist mal wieder so weit! Erwecke den Verschwörungstheoretiker in dir und folge dem Plan.

IMG-20180727-WA0016.jpg

Der Weg in den Himmel führt durch die Hölle, nur die Harten kommen in den Garten, meine Lieben!
Wagst du den Blick in den Abgrund?

Verschwörungstheoretiker aller Länder haben sich vereint im Kampf gegen die Dunklen Mächte und ich wurde angefragt, den Text des Videos auf Deutsch einzusprechen und natürlich war ich sofort Feuer und Flamme! Ich freue mich, euch das Ergebnis dieses Projektes hier zu präsentieren:

Am Ende hat jeder die Wahl, zu glauben, was er will. Der Freie Wille ist Segen und Fluch zugleich. Jeder erschafft sich seine eigene Welt und entscheidet selbst, was Wahrheit ist und was Täuschung. Doch der Haken an der Sache ist, am Ende gibt es nur Eine Wahrheit, und was wahr ist und was nicht, zeigt uns das Licht.

Doch wer sagt, daß man auf dem harten Weg auf der Suche nach dem Licht nicht auch ein wenig Spaß haben kann, und so haben sich einige an den Tafeln der Wanderer davon überzeugt, daß der Sprecher des Originalvideos J.F.K. Junior ist, der 1999 seinen Tod nur vorgetäuscht hat.

Hier ist das Original:

Auf dem Weg der Krieger des Lichts wird es auf jeden Fall nie langweilig und ich bin begeistert! Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten, und die Dunkle Seite der Wahrheit ist nichts für zarte Seelen. Der Papst hat gerade dazu aufgerufen, die Todesstrafe weltweit abzuschaffen. Macht er sich um etwas Sorgen?

In diesem Sinne ihr Lieben, auf die Wahrheit und das Licht, der Waldgang ist Todesgang wie Ernst Jünger sagt,

prost, drink.gif

Prost!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center