Magical ✨

Magic mushrooms, magic truffles.

Magic Mushrooms  Magic Truffles.png

Disclaimer! I’m not a professional nor am I here to motivate anyone to take or try anything. But if you decide to do it please do your own research first!
I’m just here to share my experiences.

I’m not an expert with the details and maybe with time I can/will explain all small things but for now I will give you a quick overview on what was important for me to know.
I was never a fan of drugs or anything going along with it. But this caught my eye. (And yes I know there are a lot of discussions of calling magic mushrooms/truffles drugs but for the sake of simplicity I will categorize them as drugs for now.)
For me as a creative person I always wanted to know how it would be if there was a way to enhance colors in my reality or just seeing things in a more magical way.
And so I found magic mushrooms/truffles.
For now I only have tried magic truffles a couple of times and honestly they really changed my life in a positive way. Doesn’t mean I rely on these kind of things but they helped me to get past some trauma I had in my life.
Truffles (T) or mushrooms (m) belong to psychedelics and those belong to the category hallucinogenic drugs.
T/M contain the substance psilocybin which is later converted into psilocin in our body. This substance is responsible for the hallucinogenic trip that you get from T/M.
This is such a big topic and I honestly don’t know where to start or where to end.

But would you be interested in my experience and why I would suggest trying it?

*Everything I write down is without guarantee. Feel free to add/correct something 😊

Deutsche Version:
Magische Pilze, magische Trüffel

Hinweis! Ich bin niemand Professionelles noch bin ich hier um irgendwen zu motivieren irgendetwas zu nehmen. Aber wenn du dich trotzdem dazu entscheidest magische Pilze/Trüffel zu probieren, recherchiere bitte erst selbst und informiere dich über dieses Thema.
Ich bin nur hier, weil ich gerne meine Erfahrungen mit dir teilen will.

Ich bin kein Experte was Details angeht und vielleicht werde ich mit der Zeit auf weitere Details eingehen. Aber für jetzt werde ich es nur Oberflächlich alles ansprechen was für mich wichtig war/ist.
Ich war nie ein Fan von Drogen, aber diese magischen Trüffel haben mich echt neugierig gemacht. (Und ja ich weiß da kann man auch lange darüber diskutieren ob magische Trüffel/Pilze Drogen sind, aber um das ganze zu vereinfachen werde ich sie jetzt unter Drogen kategorisieren.)
Für mich als kreative Person war es immer interessant zu wissen ob es etwas gibt, was mich Farben intensiver sehen lässt oder Dinge generell magischer aussehen lassen als sie sind.
So bin ich auf die magischen Trüffel/Pilze gestoßen.
Ich selbst habe bis jetzt nur ein paar Mal magische Trüffel probiert und diese Trips haben mein Leben komplett verändert, natürlich alles im positiven Sinne. Es heißt aber nicht das ich mich jetzt davon abhängig mache nur es hat mir sehr geholfen viele traumatische Erlebnisse in meinem Leben zu verarbeiten.

Trüffel/Pilze gehören zu der Gruppe der Psychedelika und diese fallen in die Kategorie der Halluzinogene Drogen.
Diese enthalten die Substanz Psilocybin welches später im Körper in Psilocin umgewandelt wird. Diese Substanz ist für den Halluzinogenen Trip verantwortlich.

Es ist einfach ein Riesen Thema und ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll und ob das ganze überhaupt ein Ende hat 😂

Wärst du denn interessiert an meinen Erfahrungen und wieso ich es empfehlen würde es mal auszuprobieren?

*Alle Dinge die ich niederschreibe sind ohne Garantie. Sollte was falsch sein freue ich mich über ein Feedback in den Kommentaren 😊

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center