D21-Konsequenzen der Bedeutung des inneren Erlebens

by Applied Personal Science Dr. Peter Meier, Zürich

Beginne am Besten zuerst mit:

  1. D23-Applied Personal Science in der 4. Fakultät der Wissenschaft
  2. D22-Die Bedeutung von E-motionen, und der Selbstbeschränkungen in der geistigen Suche nach dem rechten Weg

dann erst hier mit D21-Das unbewusste innere Erleben, der Fähigkeit der Seele:

1) Zwischen Unter- und Bewusstsein der Erlösung

Was u''-letztlich VERDRÄNGT wird, angefangen mit der

  • TA-Ahnung über das (noch) nicht hinreichende Tun
  • DF-das Gefühl über das Denken bei der
  • WE-Egoreaktion auf überraschende Wahrnehmung, angesichts von
  • M / O = STRESS < TOD mit M=E-D-A-T Manipulation, O=W-F-A integere Orientierung, der M/O Konsequenzen des als Unbewusstes u''-Verdrängte,

DRÄNGT zur Erlösung durch das Eingehens auf die Herausforderung zur Wiederherstellung des Bewusstseins zum

  • AW- rechtzeitigen, unbewusst kompetenten Eingehen auf die A-Ahnung der BEDEUTUNG aufkommender W-Wahrnehmung, was innere Ehrlichkeit verlangt...
  • FD- das F-Gefühl als bewusster Kompetenz über das D-Denken hin zur bewussten Kompetenz des weiterführenden INHALTes zuzulassen, der es ermöglicht, die unbewusste Kompetenz der
  • ET-d.h. der E-Egoreaktionen auf (Ausdrucks-)FORMEN hin im H2-grösseren Kontext mit bewusstem T-Tun in der M/O Verantwortung für Eustress haltend, offen für Synergie der auf die OPTION II der Lebens- durch Aufgabenerfüllung zu halten.

2) Das heisst, exemplarisch für mich

mit X=9Pv-IB, der einen, im Folgenden von 1728 möglichen existentiellen Beziehungswahrheiten parametrisierten, geschieht das damit zum IB-Individuelle Bewusstsein über meinen EZ-Z-zukünftigen E-Energieeinsatz o-berufen:

2.1) Zuerst X-existentiell erst kindlich u-unbewusst inkompetent
Aus meiner X-substantiellen is-Einstellung zu meiner EXISTENZ des 9Pv-Anlehnungsbedürfnisses heraus, dass ich zur F9-grundsätzlichen v-Vorbereitung (wie hier) von erstrebenswerten P-Prozessen im MTE-Erforschen zuerst meiner, einen aus den 144 möglichen is-Einstellung, angesichts des OPTION I Zeitgeistes (der Anderen) berufen bin. Wo ich diese Lebensaufgabe noch nicht erfüllt habe, bin ich damit

2.2) Dann gesichtswahrend, erwachsen bewusst u-inkompetent,
in EMT-revolutionären BAHNEN, e-motional m-MEM-anmassend

unter OPTION I hinter einem massenattraktiven Feigenblatt die Mithilfe meiner Mitmenschen herausfordernd,
ODER entwickle mich darüber hinaus mit meiner H2-D OPTION II, über die OPTION I Versuchung (der Schlange) hinaus, stattdessen H2-persönlich relevant, die der OPTION I übergeordnete Ordnung entsprechenden M/O Konsequenzen weiterführend zu meiner Lebenserfüllung D-bedenkend.

Nur schon dermassen über die Autorität des personen-neutral etablierten Wissenschaffens hinaus, in meinem Fall, über die H2-übergeordnete OPTION II Substanz zu D-denken, erregt meist unbewusste u-Verachtung. Und zwar Allen voran von denen, die sich wie z.B. zu allen Zeiten, die Schriftgelehrten der OPTION I. Dazu kommen all die, welche mit ihren substanzlosen Manipulation gegen die Erfüllung der X-Existenz reeller Menschen, mit ihren, die eigene Substanz 'geleerten', organisierten u-Meinungen, die sich selbst zerstörende Arglist der Zeit ausmachen.

So wirkt u von den Disruptoren mit TROTZ-VERDRÄNGUNG-AUSWEICHEN-EIFERSUCHT Ausgehenden, die sich damit unter OPTION I für eine Karriere konditioniert, angefangen von ihrer eigenen OPTION II, zu zerrüttend auf jede Lebenssubstanz. In dieser Arglist der Zeit verachten, allen voran OPTION I Intellektuelle, entsprechend meine X-Existenz - konkret in meinem Fall strukturell, wie die Nazis die Juden. Davon bin ich zu meiner noch u'-unbewusst gelassenen Kompetenz im Umgang mit solch, im u-Unverstand Beharren, angesteckt für u(u)=u'.

Um nicht selbst der OPTION I zu verfallen, ziehe ich mich davon zurück, meine Massenattraktivität im Zorn bei denen, die meine Herausforderung u-verdrängen, mich als 'Unmensch' sehend, verliere.
ODER, mit Aufgabenerfüllung weiterführend, mit meiner relevanten H3-L OPTION II, von der H3-Realität ausgehend, die L-Lösung des Zusammenlebens mit OPTION II hinreichend erforsche.

2.3) In dieser Welt zum Überleben u''-bewusst inkompetent geworden
ETM-entfremde ich mich so oder so, selbst- oder fremdbestimmt, vom OPTION I Mass aller gesellschaftlichen Dinge, der Massenattraktivität. Damit bleibe ich im SPANNUNGSFELD meines Z-MME zornigen Rückzuges zur Erforschung des über OPTION I, zur Erlösung davon, hinaus Gehenden.

Ohne OPTION I gnadenlos mich daran entleerend, hoffnungslos an der Gesellschaft, an mir selbst und meinem Schöpfer schuldig, verdammt zum Teil des Problems der sich mit zu vielen solchen OPTION I 'Menschen' sich nun immer global schnelleren Selbstzerstörung der Menschheit...
ODER, ich öffne mich meiner relevanten H4-A OPTION II, vom A-geahnten H4-Bezug zu der für mich persönlich relevanten Wirklichkeit als der erst hinreichenden O-Orientierung bei meinem notwendigen M-Manipulationen, offen für G-X Gnade der Vergebung meiner, aus dem Unterbewusstsein erlösten u-Schuld, womit M/O wieder im Eustress, zur Synergie, letztlich mit dem Schöpfer wird.

.
2.4) Mit (3), der in der OPTION I Welt unbewusst gelassenen u''-Kompetenz

Noch bleibt vor dem Point of NO-Return u'', das Unbewusste des letzten Knackpunktes, in der mit H2-berechtigten H1-Hoffnung, in meinem Fall der TME-DRANG zur Bewusstwerdung der noch verbliebenen familiären-Selbstverständlichkeit, an der ich mich mit meinen Vorpreschen mit meiner Fürsorglichkeit m''=G bisher schuldig gemacht habe.
Für Blocher mit 5Pm-EZ TTM: beim Verminderung weise
die Schweiz 6Ra-EE SET: an der Quelle bedeutsam
Jesus am Kreuz 4Rm-VQ MSM: im Fortschritt isoliert
DICH? als letzte Herausforderung ???: ...................

Die letzte Chance für X *u'' Erlösung und X * G Vergebung
in meinem Fall, ermöglicht X * u'' die TTM-Redundanzreduktion, im Zusammenleben, bei Minderung weise hin zu meinem Teil der Lösung. Dafür ermöglicht G * X=SSM, mit Vergebung den S-Raum; vor dem M-Point of NO-Return der Zerrüttung jeder Integrität. Mit TTM * SSM=EEM, kann gerade noch rechtzeitig, das e-seelisch EMT-revolutionäre EEM-Erleben des im Auftretens Nachgebens meiner OPTION I im Hinblick auf die damit erhellte OPTION II zur Umsetzung erfolgen.

e - G * u'' Einsicht ist bei (mir EMT-EEM: revolutionäres Auftreten siehe oben):

  • Blocher ETS-TTM: Synergie - bei Minderung
    • das hat Christoph Blocher in seinem Leben in herausragender Weise, optimal %12-politisch korrekt beherrschbar, bis vor H2-!, d.h. der Verweigerung seiner !-Verwesentlichung an H2, aber bis damit hin zur, ohne H2-letztlich ungerechtfertigt, weil substanzlosen H1-Hoffnung, dass 'Ostern' d.h. seine J-Selbstrechtfertigung immer wieder kommt, geschaffen.
Unter OPTION I ist ALLES, was über der H1-Hoffnung wirklich persönlich relevant weiterführend ist, H234-L123, gesellschaftlich ohne Bedeutung - bis hin zur sich daraus beschleunigenden Selbstvernichtung der Menschheit durch die apokalyptischen Reiter deren Champions zur Wahrung ihrer Massenattraktivität!
Deshalb hies es am Eingang zum KZ-Auschwitz, wie zu Dantes Hölle: Lasst alle Hoffnung fahren! Entsprechend lässt man das Volk davon sprechen, dass die H1-Hoffnung zuletzt stirbt, weil ab H1 unter OPTION I, in jedem Fall ALLES als subjektiv u-%1-politisch korrekt, von der vergötterten Arglist der Zeit, verdrängt, keine Bedeutung hat! Nenne mir eine Institution, ein Elitärer, für den das H2-dem Menschgemachten Übergeordnete, wirklich so viel Bedeutung hat, dass man deren Erforschung hin zu O-persönlich relevanter Orientierung fördert, und dessen Umsetzung ohne eine versteckte Absicht dessen Neuro-Linguistisch Programmierter institutioneller Instrumentalisierung, über den Rahmen von OPTION I von Tempel#0- Priester-Professoren, Spin Doctors in den Medien und bei Palast#2-Experten- bei der Ausbildung von Palästen ausgehend, unter dem Volk#1, weiter als eine Meinung über M-Manipulations Know-how ernst nimmt; zum Verstehen und Verinnerlichen fördert und zur Umsetzung letzterem fordert - BEWAHRE, die Meinungsfreiheit mit persönlich relevante G4-Wahrheiten, die G5-Lebenserfüllung relevanter Menschen erst ermöglichend, hin zu M/O im Eustress zur Synergie zulässt - BITTE MELDE MIR SUBSTANTEILLE AUSHNAHMEN DIESER HAUSORDNUNG DER HÖLLE - angefangen von der Bedeutung DEINER GELEBTEN OPTION II!
  • Wer meint, ich übertreibe, der höre die Schweizer Nachrichten vom Tag, als ich zur obigen Beurteilung gekommen bin: Seit 70 Jahren erinnere ich mich an keine solche Sendung über die nun global umfassende Dekadenz!

  • Mit X=5Pm ging es nach Blocher, damit auch mit Putin ganz anders; mit derselben X-inneren Substanz, aus Leningrads Nachkriegszeit, als §1-Anführer eines Strassen Gangs, vom KGB für den §2-Zweck des 'Evil Empire' konditioniert, den er dann hin zur Macht als Staatspräsident angemasst hat hervorgegangen, mit §1-§2 weit weniger substantieller BedeutungsGebung als Blocher, aus einer Schweizer Pfarrer Familie mit §123-Identität §0G12345, H1-J, Wladimir Putin, der seine auf 'Synergie' bedachte Seele für die Macht, die Identität seines Volkes, und die der umliegenden Nationen, mit seinem §1-D gedanklich ausgedrücktem §2-g Zweck seine angemassten g-generellem Wertes, diktieren zu können, für die Sublimation seiner Verlustangst verkauft hat.

  • der Schweiz SET-SSM: an der Quelle in der Falle (der Neutralität...)

  • Jesus am Kreuz MSM-TSS: im Fortschritt isoliert (am Kreuz...)

2.5) Damit möchte ich mich als existentielles Menschenrecht,
mit k=SST, d.h. in aller Bescheidenheit im S-Raum der Menschheit auf dieser Erde, in meinem S-Wirkungsraum in meiner T-Lebenszeit erfüllend verKÖRPERn können.

Warum dem Menschen ohne O-orientierendes Verstehen nichts M-Manipulatives zum Segen von M/O im Eustress hin zu Synergie werden kann:
Ohne Schritt 2.5, bleibt der Mensch gnadenlos in der Schuld im Versagen mit sich in der Gesellschaft, ein sich u''-Selbstverdrängter damit substanzlos von seiner OPTION II, Teil des Problems; unerlöst. Die Erlösung u'' * X, in meinem Fall TTM und die G * X-Gnade, in meinem Fall SSS, mit der Einsicht TTM * SSS = EES, der Redundanzreduktion auf den Raum für die Gnade, liegt im eigenen Anteil der H2-Schöpfungsordnung, kann also von Niemandem ausser dem eigenen Eingehen darauf für einem gewirkt werden.

3) Erstens kommt es sonst, d.h. unter OPTION I anders...

... als man nur begrifflich, D-denkt (ich substantiell über H2-der dem Menschgemachten übergeordneten Schöpfungsordnung mit open-ended generative principles, das Schöpferische zulassend), wenn man/frau Anderes als sich selbst lenkt, und/oder sich von Anderem lenken lässt - da verwickelt sich der Mensch in seine ihm eigene (eine aus 64 mögliche) u-u'-u'' Selbsttäuschung in der wünschenswert virtuellen Realität - ausser er/sie hat, wie oben 1-6, seine/ihre iso-Einstellung zum i-Input, s-inneren Zustand, o=Output zu verstehen gelernt.

  • Dann kann der Mensch in seinen inneren 5-Jahres Wachstums Zyklen sukzessive an den
    9 Lebensfunktionen F1-9

Verantwortung für F1-3 Gar-, F4-6 Soft, und F7-9 People-"ware" übernehmen

Image 1: Die selbst in Tempeln#0 und an Hochschulen#2, im Unverstand mit existentieller Intelligenz zugunsten ihrer intellektuell OPTION I für versteckte Absichten verkünstelt, substantiell unbekannten, verphilosophierten neun Lebensfunktionen

seiner 16 wesentlichen OPTION II, und den 8 unwesentlichen OPTION I Seinszustände in der Anwendung sinnvoll zu entwickeln lernen, statt wie oben deren inneres Erleben an deren Herausforderung immer wieder, wie ein Jo-Jo bis zur Erschöpfung gleich zu verdrängen, statt zur Aufgabenerfüllung seine F1-3 HW-Hard-, die F4-6 SW-Soft-, und die F7-9 PW-People-ware-Funktionen mit "Learning on the Job" in der Zeit zu entwickeln, um aus der V-Vergangenheit zu lernen, sich in der G-Gegenwart im Hinblick auf die Z-Zukunft zu bewähren.

image.png

Image 2: Was ohne OPTION II in der damit sich selbstzerstörenden Menschheit als OPTION I, 'Menschen' als Teil Problems, noch übrig bleibt

[ENGLISH Blogs] [MyActivities with Apps]

PS. In Australien sah ich aus dem Auto, wie ein Schaf in der Weide neben der Autobahn in etwas eingeklemmt war (Du in der OPTION I Distress MATRIX?). Also ging ich dorthin, nahm das Schaf am Schopf und befreite es; bei um die 40 Grad, vor dem sonst sicheren Tod. Es rappelte sich auf die Beine (weiterührendem O-Orientierungswissen), unfähig/-willig sein Chance auf Synergie nun wieder im Eustress wahrzunehmen. Es rannte vielmehr (wie Deine OPTION II aus Angst vor OPTION I Mobbing) panisch davon, schreckt die ganze Herde mit seiner eingebildeten Opfermacht auf; ALLES im Massenwahn gegen den Zaum. Bis auf etwa fünf Schafe, taten sie alle etwas bis anhin Unmögliches; sie sprangen über den Zaun! Die anderen schwächeren Schaft endeten zuerst einmal Kopf voran in der Latte. Sofort, für Anlauf zurück, waren sie alle nach drei weiteren Versuchen, alle auf der anderen Seite (wo wieder die schäfische OPTION I vorherrschte).

Oben habe ich beschrieben, warum die meisten Menschen u.a. so auf mich mit Hinweisen auf die OPTION II reagieren; je intellektuell gebildeter arglistiger als Normalbürger, im Gegensatz von noch nicht verbildeten Jugendlichen, oder viele existentiell intelligentere Tiere als die OPTION I Kultur; statt weiter sich lieber mit dem gewohnten, zur Zerrüttung führenden M/O-Distress im Kopf, als auf die mögliche gemachte Synergie einzugehen, die bewusst allein zur OPTION II Lebens- durch Aufgabenerfüllung führt.

[ENGLISH Blogs] [MyActivities with Apps]
Vom D21-dem innere Erleben

Weiter zur

D20-Einfuehrung-in-die-4. Fakultät

04.02.23 08:30 (Blocher o=EZ, Putin MV)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency