Grafikkarte Defekt

Ich kann kaum noch was machen die Grafikkarte startet immer wieder neu mit der Nachricht: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 431.60 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt! Alles sitzt richtig und ich hab kein plan was ich machen soll. Daher kommen erstmal keine neuen Videos geschweige denn irgendwas von mir :/
Wenn jemand ne Lösung hat bin ich denjenigen sehr dankbar.

Edit: Ich habe jetzt eine ganz alte Grafikkarte mit 128MB drinnen lol!
Als ich noch die GTX670 drinne hatte zeigte mir mein Grafikkartenprogramm(GPU Tweak) an das dll dateien fehlen, jetzt habe ich ja die ganz alte Grafikkarte drinne und anfangs als die treiber noch nicht installiert wurden zeigte mir das programm das gleiche an und jetzt natürlich nicht mehr! Nun frage ich mich ob die GTX670 so rum spinnt oder das die dll dateien waren die fehlten, wo ich mich dann jetzt wiederrum frage warum fehlten die überhaupt?! lol
Die GTX670 probiere ich aber erst nachher nochmal aus da ich übelste Kopfschmerzen habe, aber schon seit heute morgen. Alan Wake kann ich dadurch heute doch hochladen :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now