So ihr Klimalügner und Co² Hasser, Rufe nicht nach Vater Staat, werde selber Aktiv!

Eigentlich finde ich die Videos von Clixoom Science & Fiction sehr spannend. Aber dieser heutige Aufruf ist schon recht unverständlich für mich.

Gegen Direkte Gesundheitsgefährdung, durch giftige Platten in einer Schule und Plastikmüll zu demonstrieren ist das eine. Das finde ich ich auch sehr Löblich!!!
ABER
Gegen den sinkenden Grundwasserspiegel auf die Strassen zu gehen ist das Dämlichste, das ich jeh von Klimagegnern gehört habe. Ok das CO² das Klima erwärmt ist auch nicht schlauer.

Aber dafür zum Streik aufzurufen ist schon recht Amüsant . Gegen wen soll denn Gestreikt werden?

Hier einpaar Zitate von Schülern unter diesem Video.

Ich muss zu meiner Schande gestehen,dass ich nichts davon wusste,dass heute Demos sind,dafür werde ich ab heute sofort noch mehr gegen den Klimawandel tun! Ich werde selber dafür sorgen,dass z.B. meine Schule und deren Schüler streiken,damit sich endlich etwas tut.Ich hab ehrlich gesagt ziemlich Angst,dass wenn ich erwachsen bin,die Welt wie wir sie noch kennen,ganz anders sein wird und das wird sie auch,wenn wir nichts dagegen tun. Die Politik hat lange genug nichts getan,nun heißt es dagegen vorgehen und Druck machen! Ich hoffe euch allen ist dieser Kommentar und dieses tolle Video ein Anreiz,mehr für UNSERE Erde zu tun!
LG Mika

Die Frage für mich was willst du tun? Streiken und auf die Politik hoffen? :-)

MUI Clausi
schrieb
es gibt zu viele menschen auf der erde!

Ja selbst Ameisen stellen 99% mehr Biomasse als der Mensch

*Oh Wütan

Jawohl, jetzt ist es soweit, nun wird die ganze Welt am deutschen Wesen wieder genesen. Wir Deutschen müssen unbedingt noch mehr streiken, besonders die Schulen, dann hören die Chinesen auf CO2 in die Atmosphäre zu blasen und bauen Atomkraftwerke, ebenso die Amerkaner unter Trump. Da kann man doch mal sehen was Deutschland, dieser Fliegenschiß auf dem Globus bewirken kann. Dieses Video überzeug mich total!*

Das war das zweit Klügste das ich unter diesem Video lesen durft! Danke für diesen Satirischen beitrag!

*Ohh in Deutschland wird das meiste Wasser aus oberflächlichen Wasser an die privat Haushalt geliefert .
Selbst mein Brunnen schöpft kein Grundwasser sondern Schicht Wasser.
Und das Klima ändert sich seit Entstehung der Erde.

Aber gegen den Plastik Müll muss etwas geschehen!

Lira

Hm lecker versüftes Oberschicht Wasser. Jam.

Altschauerberger Ofenkäse-Fachhandel

Lira Das Wasser kommt also ungereinigt in dein Haus?

Daniel

@Altschauerberger Ofenkäse-Fachhandel natürlich wird es von den Wasserversorgern gefiltert und gereinigt!!!
Aber unser Wasser kommt aus Stauseen und Flüssen. Und leider ist in Deutschland das Wasser mit Dünger und Pflanzenschutzmitteln verunreinigt. Kaufe dir Filter und und und.
Ps. Mineralwasser ist noch ungesunder!

Ich finde clixroom genial nur dieser Beitrag bringt diesmal nicht viel.

Iran kann man nicht mit Deutschland vergleichen, logisch oder?!

Mino crashkeks

nadann könn wir das grundwasser ja austrocknen lassen C:

Altschauerberger Ofenkäse-Fachhandel

Daniel Ja das ist mir schon klar, aber wer deutsches Wasser als Gesüff bezeichnet hat klar keine Ahnung, wie viel schlechter das Wasser im Ausland ist. Meine Stadt z.B wird mit Wasser allererster Qualität versorgt

Daniel

@Mino crashkeks streiken um giftige Platten aus der Schule entfernen zu lassen, ist definitiv richtig.
Aber streiken für Grundwasserprobleme im Iran? Australien und Amerika? Was bringt das?

Streikt doch lieber im Supermarkt!!!! Und kauft keine Erdbeeren aus Spanien! Denn da wird auch das Grundwasser abgepumpt!

Anstatt auf irgendeinen Staat zu warten, könntet ihr alle am Montag mit Streiken anfangen! Mit eurem Kaufverhalten!!!!

Biogurken mit Plastikhülle, Spargel aus Peru, Erdbeeren aus Spanien, Bananen aus Brasilien...

Konsumiert weniger oder nur regionales Obst.

Oder mietet euch einen Schrebergarten und baut euer Obst selbst an!!!! Das spart CO2, PLASTIK ,GRUNDWASSER UND macht Glücklicher!!!

Und was bringt euch der Streik auf der Straße???

Nebenbei eure Pflanzen im Garten binden CO2!!!!

Grüsse an ALLE

Amen und Ende

Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now