Gang of Steemians „ Wer ist Dr. Viktor Frankenstein ? " Teil 4

QmSTbh1u2u69bWLn4CersarcJXoV6ybxNVgUwWZMVNR14a.jpg


Gang of Steemias " Auf der Suche nach dem Identitätsklau der Lama"


Wer ist Dr. Viktor Frankenstein


Kurzer Rückblick in Teil 3, damit du überhaupt eine Ahnung hast was in der Geschichte vorgefallen ist. Der von @corneliastrunz geschrieben wurde.
QmYQ7QyF9e5jp4B3u5R3x8rUUngNCtHGT2opAaokC4jyu3.png

Die Böse Seite der Geschichte 🧛‍♂️


Geschichten Erzähler:

Sheldon Bob-Lama und die Gang trinken und feiern die ganze nacht weil sie neue Mitglieder kennen gelernt haben.
Wären dessen sie feiern wird das Unheil größer und Stärker, es ist grade erst der Anfang der Geschichte.

Es gib da ein Dr. Viktor Frankenstein der durch und durch Böse ist, keiner weis genau warum er so BÖSE ist aber er hat was entdeckt was man mit der Blockchain Technologie alles machen kann. Gehen wir vielleicht rüber zu Dr. Viktor Frankenstein und gucken uns an was er gerade macht und was er mit den Identitäten vor hat.

Selbst Gespräch von Dr.Frankenstein:

HAHAHAHA der Sheldon Bob-Lama und seine Gang können lange suche mich und seine Identität werden sie nie finden.

ICH DR. VIKTOR FRANKENSTEIN habe vor mir so viele Identitäten zu rauben, das ich genug habe um ein Blockchain Monster zu erschaffen HAHAHAHAHAHA.
Das Monster wird eine Künstliche Intelligenz haben es wird besser, schneller und schöner als alles andere im Blockchain Universum.
Man brauch aber auch sehr Starke Identitäten damit das Monster auch erwachen kann.
Ich mache mich jetzt besser auf den Weg um noch mehr Identitäten zu klauen, wenn ich es schon bei dem Lama geschafft habe dann werde ich es bei allen anderen auch schaffen.

Gut das ich so Stark, verrückt und Intelligent bin wie ein Russischer Bär und das wissen der Blockchain habe HAHAHAHAHA

Ich mache mich jetzt auf denn weg …….. Halt aber wer wird mein nächstes Opfer sein mhmhmhmhmhmhm

JA ich hab es………

ich werde mir einfach die Identitäten von der Gang beschaffen dann habe ich genug um mein Monster zu erschaffen HAHAHAHAHAHA

Geschichten Erzähler:

Oh mein Gott wenn das Dr. Viktor Frankenstein schaffen sollte, dann wird er die Blockchain kontrollieren mit seinen Monster, das kann und darf nicht passieren.

Die Gang muss was machen wofür wurde sie auserwählt, ganz bestimmt nicht um Heiterwasser zu Trinken.
Jemand muss sie warnen das Dr. Viktor Frankenstein sich auf denn weg macht um ihre Identitäten zu klauen.

QmYQ7QyF9e5jp4B3u5R3x8rUUngNCtHGT2opAaokC4jyu3.png

Fortsetzung folgt ???
QmYQ7QyF9e5jp4B3u5R3x8rUUngNCtHGT2opAaokC4jyu3.png

Autor von Teil 1== @malumaa
Autor von Teil 2== @kissi
Autor von Teil 3 ==@corneliastrunz

Danke an @getdigital für die Grafiken
Danke an @Malumaa die mir bisschen geholfen hat und die ganze Idee hatte
Mutig.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center